LIEBE MITGLIEDER, WIR WOLLEN NUN VERKÜNDEN, DASS DAS ROLLENSPIEL STARTEN WIRD, WENN FOLGENDE RÄNGE MIT MINDESTENS EINER PERSON BELEGT SIND: B-ALPHA; B-BETA; B-OVER; A-BETA WIR HOFFEN AUF EINEN GROSSARTIGEN START INS LEBEN VON GRANTHONY! -

Teilen
 

 Gaaanz liebe Grüße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
BeitragThema: Gaaanz liebe Grüße   Gaaanz liebe Grüße EmptyDi Mai 12, 2015 5:12 pm
GhostyGast
Anonymous
Gaaanz liebe Grüße Empty
Huhu ^-^
Boa, ich glaubs ja nicht...
Da ist man ein Mal wieder seit Ewigkeiten in einem Forum aktiv, schon findet man neue und trifft alte Leute wieder...
Schon echt der Wahnsinn, nach...uhm...zwei Jahren sogar?
Hehe, ich finds toll XD
Naja, egal, ich komm mal zum Punkt! xD
Das Desing ist einfach der HAMMER! 
(Nicht anders zu erwarten, ne?)
Und auch generell mit den Codes und der Storyline...hehe joa
Ich mag ja gerne so verrücktes Sci-Fi Zeug ^^'
Generell ist die Storyline aber auch sehr interessant...
joa, ich hoffe, dass ich mir das Forum noch ne Weile lang ansehen kann...mal sehen, wenn ich mal wieder mehr Zeit hab, melde ich mich vielleicht an, aber auch nur vielleicht vielleicht, weil ich es eig. erstmal ruhig angehen will...
obwohl die Story schon cool ist...und ich hab jetzt schon Ideen! XD
Ach, egal! 
LG
Ghosty
BeitragThema: Re: Gaaanz liebe Grüße   Gaaanz liebe Grüße EmptyDi Mai 12, 2015 7:31 pm
KuroAlpha
Kuro
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.04.15

Ausweis
Wanted:
Gaaanz liebe Grüße Black-windows_5429310/1000Gaaanz liebe Grüße Black-windows_542931  (0/1000)
Schaden:
Gaaanz liebe Grüße Black-windows_5429310/200Gaaanz liebe Grüße Black-windows_542931  (0/200)
Gaaanz liebe Grüße Empty
Hey Ghosty!
Krass wo man sich überall findet :3 Ja es müssten jetzt so 2 Jahre sein, schon eine lange Zeit ^^
Danke, bei dem Design bin ich mir aber noch unsicher und werde irgendwann noch mehr veränderungen einbringen und meine Mitglieder quälen :3
Ich hoffe wirklich das du irgendwann mal wieder hierher findest und wir wieder eine kleine Familie starten können Σ(゚∀゚ノ)ノ



It's like the story of us is meant to tell again in a different world and meaning. ;D
https://granthony.forumieren.com
BeitragThema: Re: Gaaanz liebe Grüße   Gaaanz liebe Grüße EmptyMi Mai 13, 2015 7:22 am
GhostyGast
Anonymous
Gaaanz liebe Grüße Empty
Au jaa, sowas wie damals wär echt cool ^^
Naja, bei Rindpfotes (haha jaa, mir fällt grad echt kein anderer Name ein) Forum bin ich ja durch Zufall durch ne andere Freundin gelandet und ansonsten...naja, zu den meisten haben wir ja auch noch Kontakt, obwohl mein Handy kaputt putt ist >.>

Und generell bin ich mir sicher, dass sich immer nette Leute für ne neue 'Family' finden lassen werden

Und zu dem Design...haha jaa, ich kann mir gut vorstellen, dass du hier noch mit Freuden so einiges umstylen wirst xD
Wie man dich so kennt halt ^^

Und ich glaub, wenn ich mir nen guten Character überlegt hab, melde ich mich sogar an ^-^

Lg
Ghosty
BeitragThema: Re: Gaaanz liebe Grüße   Gaaanz liebe Grüße Empty
Gesponserte Inhalte
Gaaanz liebe Grüße Empty
 

Gaaanz liebe Grüße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Granthony ::  :: Gästebereich-